Beschreibung
Sachen packen, aufs Bike laden, losradeln – mit dem Nuroad Hybrid C:62 SLX FE wird dieser Traum wahr. Wir haben diesem Abenteurer Schutzbleche und Gepäckträger spendiert, sodass alles mitkann, was bei deiner Bikepacking-Tour mitmuss. Außerdem im Paket enthalten: Der leichte Bosch SX Motor und der 400 Wh starke Akku, der bei Bedarf dank PowerMore-ready Option mit einem 250 Wh Zusatzakku erweitert werden kann. Das alles findet formschön in dem schlanken und supereleganten C:62® Carbonrahmen Platz. Für superexakte Gangwechsel und Langlebigkeit haben wir die breit gefächerte elektronische Sram GX Eagle Transmission mit 12 Gängen verbaut. Und auf die Evolution SL X.R.25 Laufräder von Newmen haben wir Schwalbe G-One Bite 45 mm Pneus aufgezogen – für zuverlässigen Grip, top Robustheit und geringes Gewicht. Last, but not least vermitteln die leistungsstarken hydraulischen Sram Rival AXS Scheibenbremsen zu jeder Zeit ein kontrolliertes Fahrgefühl.
Für die Entwicklung eines wirklich praktischen Bike-Rahmens gehört weit mehr dazu, als einfach nur Schutzbleche und Gepäckträger dranzuschrauben. Was nicht heißt, dass wir das beim Nuroad Hybrid C:62 FE nicht getan hätten. Dieses superelegante, clean gestaltete C:62® Chassis steckt voller genialer Details, wie genügend Reifenfreiheit für die Montage von bis zu 50 mm breiten Pneus, sogar mit Schutzblechen. Die Vollcarbongabel haben wir mit Verschraubungspunkten für einen Low Rider Gepäckträger versehen. Außerdem gibt es eine leichte Direct-Mount-Kettenführung, eine Aufnahme für einen Flat Mount Seitenständer, eine Boost Steckachse und ein UDH Schaltauge. Die Leistung des PowerMore-ready Motors von Bosch kann um einen zusätzlichen 250 Wh Akku erweitert werden. Clever: Das Cockpit ist sauber ins Oberrohr integriert und wird per Mini-Remote am Lenker bedient. Das wär's von unserer Seite – aufsitzen und losfahren musst du!
Merkmale
Artikelgewicht: | 15,20 kg |
Kettenführung: | Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, I-Plate |
Rücklicht: | ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V, DC |
Scheinwerfer: | ACID Front Light PRO-E 110, 5-16V, DC |
Remote: | Bosch System Control, incl. Mini Remote |
Schalt- /Bremsgriffeinhei: | Sram Rival eTap AXS™ |
Reifen: | Schwalbe G-One Bite Evo, SuperGround, Kevlar, 45-622 |
Ladegerät: | Bosch 4A |
Glocke: | ACID Alpha |
Schutzblech: | ACID 60 BB-Mount |
Sattel: | Natural Fit Nuance |
Gepäckträger: | ACID Gravel |
Sattelstütze: | Newmen Advanced, Carbon, 27.2mm |
Schaltwerk: | Sram GX Eagle AXS™ Transmission, 12-Speed |
Kassette: | Sram XS-1275, 10-52T |
Steuersatz: | ACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Advanced Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/2" |
Batterie: | Bosch CompactTube 400 |
Bremse: | Sram Rival HRD, Hydr. Disc Brake (180/180) |
Lenker: | Easton EC70 AX Gravel, Carbon |
Motor: | Bosch Drive Unit Performance SX (55Nm) Cruise (250 Watt), Smart System |
Kette: | Sram GX Eagle™ Transmission |
Gabel: | CUBE C:62® Technology, 1 1/2" - 1 1/2" Tapered, Flat Mount Disc, Fender & Lowrider Mounts, 12x100mm |
Laufradsatz: | Newmen Evolution SL X.R.25 |
Ständer: | ACID FM Pure Kickstand |
Kurbelgarnitur: | e*thirteen Helix Race Alloy e*spec Crank, 42T |
Lenkerband: | ACID Bartape CC 2.5 |
Vorbau: | CUBE CIS Stem w/ Cable Routing |