Beschreibung
Das Touring Hybrid Pro steht für maximale Vielseitigkeit – und setzt in seiner Klasse noch einmal neue Maßstäbe. Der kraftvolle Bosch PX Motor mit 800 Wh Akku arbeitet perfekt mit der präzisen Shimano XT 12-fach Schaltung zusammen und macht selbst anspruchsvolle Anstiege und lange Distanzen mühelos beherrschbar. Für zuverlässige Bremsperformance bei jedem Wetter sorgen die hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano. Unsere Efficient Comfort Geometry in Kombination mit einer sensiblen Luftfedergabel garantiert dabei dauerhaft hohen Fahrkomfort und optimale Kontrolle. Komplettiert wird das Gesamtpaket durch ein hochwertiges Zubehörset mit stabilem semi-integrierten Gepäckträger SIC 2.1, Schutzblechen, Lichtanlage und Seitenständer – ideal für Alltag, Pendeln und ausgedehnte Touren. Und weil Anforderungen unterschiedlich sind, gibt es das Touring Hybrid Pro in verschiedenen Rahmenformen und -größen: für die perfekte Passform und dein individuelles Fahrgefühl.
Bei der Entwicklung unseres Touring Hybrid Rahmens standen Vielseitigkeit, intuitives Handling und hoher Fahrkomfort im Mittelpunkt. Entsprechend haben wir ihn mit dem ebenso stabilen wie stylischen semi-integrierten Gepäckträger SIC 2.1 ausgestattet – für alles, was auf deinen Touren dabei sein soll. Harmonisch ins Rahmendesign integriert arbeitet der Bosch Performance PX Motor mit 800 Wh PowerTube Akku kraftvoll mit und liefert genau die Unterstützung, die du brauchst. Das Intuvia 200 Display am Lenker überzeugt mit besonders intuitiver Bedienung und zeigt dir alle wichtigen Fahrdaten. Für ein komfortables und zugleich kontrolliertes Fahrgefühl, auch auf unebenen Strecken, sorgen unsere Efficient Comfort Geometry und die Federgabel mit 100 mm Federweg. Abgerundet wird das Gesamtpaket durch praktische Details wie ACID Kettenschutz, Seitenständer, Schutzbleche und Lichtanlage.
Merkmale
| Artikelgewicht: | 27,12 kg |
| Rücklicht: | ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V, DC |
| Laufradgröße: | 28" |
| Scheinwerfer: | ACID Front Light PRO-E 80 X-Connect, 12V, DC |
| Remote: | Bosch LED Remote |
| Display: | Bosch Intuvia 200 |
| Akku: | Bosch PowerTube 800 |
| Ladegerät: | Bosch 2A |
| Reifen: | Schwalbe Motion Big Apple, PerfL, 55-622 |
| Glocke: | Ring Bell |
| Schutzblech: | ACID 57 SIC 2.1 |
| Sattel: | ACID Sequence 180 Pro Bubble Foam |
| Sattelstütze: | CUBE Suspension Seatpost HD, 31.6mm |
| Schaltwerk: | Shimano XT RD-M8200-SGS, ShadowPlus, 12-Speed |
| maximales Systemgewicht: | 150 kg |
| Fahrer Maximalgewicht: | 110 kg |
| Kassette: | Shimano Deore CS-M6100, 10-51T |
| Steuersatz: | Acros AZF-1035, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), HIC |
| Gewicht: | 27,1 kg |
| Pedale: | ACID PP Trekking |
| Griffe: | ACID Travel Comfort |
| Bremse: | Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/180) |
| Schalthebel: | Shimano Deore SL-M6210, Single Click |
| Lenker: | CUBE Comfort Trail Bar, 700mm |
| Motor: | Bosch Drive Unit Performance Line PX 85Nm (BDU34) |
| Kette: | KMC e12 |
| Gabel: | SR Suntour NVX-32 LO Air, Tapered, 15x110mm, 100mm |
| Laufradsatz: | ACID SLX 25, 32/32 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready |
| Ständer: | ACID FM Pure Kickstand |
| Kurbelgarnitur: | ACID Trekking Hybrid, 40T |
| Vorbau: | CUBE Comfort Stem Pro, 31.8mm, Adjustable |
| Carrier: | ACID SIC 2.1 RILink |