Beschreibung
Wer sich an die wirklich anspruchsvollen Trails wagt, hat vermutlich ein Stereo Hybrid ONE44 Pro unter dem Sattel. Durch seine 140 mm Luftfedergabel und den passenden Dämpfer aus dem Hause Suntour kleben die geschmeidig rollenden Schwalbe Nobby Nic 2.6 Zoll Pneus förmlich auf dem Trail. Den top organisierten Vortrieb übernimmt die leichtgängige Shimano Cues 11-fach Schaltung. Kraftvoll zupackende hydraulische MT Thirty Scheibenbremsen von Magura mit 203 mm Rotoren ermöglichen präziseste Geschwindgkeitskontrolle. Für den starken Vorwärtsdrang ist der Bosch CX Motor mit bis zu 85 Nm Drehmoment, PowerTube Akku und Purion 200 Display verantwortlich. Clever: Dank Size Split findest du mit Sicherheit die perfekte Passform für dich und deine Anforderungen. Dazu gibt's für einfaches Umrüsten – zum Pendeln und für entspannte Radtouren am Wochenende zum Beispiel – SIC 2.0 Aufnahmepunkte.
Bei der Entwicklung des Stereo Hybrid ONE44 haben wir uns ganz stark auf Performance in Kombination mit hoher Anpassbarkeit konzentriert. Insofern ist dieses Chassis mit einem kompakten PowerTube Akku bestückt, der den optimierten, jetzt noch geräuschärmer arbeitenden Bosch CX Motor zuverlässig vorwärtstreibt. Dazu gibt's 140 mm Federweg an der Front und am Heck sowie Montagepunkte für Schutzbleche. Dass die Kabel im Inneren verlaufen, betont die cleane, elegante Optik des Rahmens und reduziert den Wartungsaufwand auf ein Minimum. Was noch? Ein UDH Schaltauge für einfachere Ersatzteilverfügbarkeit und eine unauffällig und formschön ins Design integrierte Direct-Mount-Kettenführung. Wer einen Gepäckträger nachrüsten möchte, profitiert von den SIC 2.0 Aufnahmepunkten, und dank Size Split haben wir für so gut wie jeden Fahrer die perfekte Passform im Angebot.
Merkmale
Artikelgewicht: | 26,40 kg |
Kettenführung: | Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, I-Plate |
Remote: | Bosch Purion 200 with Integrated Display |
Dämpfer: | SR Suntour EdgeX R 205x60mm (27.5: 185x55mm), Rebound Adjust, Trunnion Mount |
Dämpfer Hardware: | Top: 54mm Trunnion Mount, Bottom: 22.2x8mm |
Reifen: | Schwalbe Nobby Nic, Performance, 2.6 |
Ladegerät: | Bosch 2A |
Sattel: | ACID Venec Lite |
Sattelstütze: | CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm |
Schaltwerk: | Shimano Cues RD-U6000-GS, 11-Speed |
Nabe hinten: | CUBE Engineered By Newmen, 12mm, Boost, 6-Bolt |
Nabe vorn: | CUBE Engineered By Newmen, 15mm, Boost, 6-Bolt |
Kassette: | Shimano Cues CS-LG400, 11-50T |
Steuersatz: | ACROS AZF-1034, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm) |
Batterie: | Bosch PowerTube |
Pedale: | ACID PP MTB |
Felgen: | CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready |
Griffe: | ACID Hybrid Perform |
Bremse: | Magura MT Thirty, Front 4-Piston/Rear 4-Piston, Hydr. Disc Brake (203/203) |
Schalthebel: | Shimano Cues SL-U6000, Rapidfire Plus |
Lenker: | CUBE Rise Trail Bar 35 |
Motor: | Bosch Drive Unit Performance Line CX, Smart System |
Kette: | KMC eGlide |
Gabel: | SR Suntour XCR34 2CR Air, Tapered, 15x110mm, 140mm |
Kurbelgarnitur: | ACID MTB Hybrid Pro, 27.5: 36T // 29: 34T |
Vorbau: | CUBE Performance Stem E-MTB 35, FPI-Link |