Beschreibung
Das Longtail Hybrid ist ein robuster, vielseitiger Lastenprofi für Transporte für die City – mit einem leistungsstarken Cargo Line Motor und einem 800 Wh starken Akku von Bosch, die harmonisch und zugleich effizient mit der Shimano Cues 11-Gang Schaltung zusammenarbeiten. So reisen bis zu 200 kg Systemgewicht bequem und entspannt durch die Stadt. Wir haben dem Bike auch eine Teleskop-Sattelstütze und einen Speedlifter Vorbau spendiert, damit es schnell und leicht auf fast jede Körpergröße angepasst werden kann. Außerdem einen stabilen Zweibeinständer zum einfachen Abstellen sowie Vorder- und Rücklichter für Sicht und Sichtbarkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit. Hydraulische Magura Gustav Pro Scheibenbremsen ermöglichen sichere Bremsmanöver, sogar bei schlechtem Wetter. Per optionalem Zubehör lässt sich dieser Packesel präzise auf individuelle Anforderungen und Vorlieben abstimmen. Dazu gehören eine Erweiterung für den Heck-Gepäckträger, ein Kindersitz mit Trittbrettern und Seitenschutz und ein Front-Gepäckträger, auf dem eine passende Tasche oder ein Korb (dank HIC System) Platz findet.
Bei der Entwicklung unseres potenten Packesels namens Longtail Hybrid wurde viel Wert auf einen hohen praktischen Nutzen gelegt. Für Power und Reichweite beim Lastentransport sorgt der leistungsstarke und zugleich geschmeidig arbeitende Bosch Cargo Line Motor, den ein 800 Wh starker Akku effizient antreibt. Bis zu 200 kg Systemgewicht reisen so komfortabel von A nach B – 60 kg finden auf dem stabilen, erweiterten Heck-Gepäckträger mit Elastomerfederung Platz, wo sich auch zwei gängige Seitentaschen anbringen lassen. Im Unterrohr gibt's zudem ein abschließbares Staufach für kleinere Utensilien. Wer noch mehr Flexibilität und Lastenkapazität braucht, profitiert von umfangreichem optionalem Zubehör: ein Aufsatz für eine Eurobox, ein nachrüstbarer Front-Gepäckträger, der am Vorbau angebracht wird, und ein Unterrohr-Gepäckträger. Lastentransporte durch die Stadt? Umweltfreundlicher, stressfreier und effizienter geht's nicht!
Merkmale
| Artikelgewicht: | 34,32 kg |
| Rücklicht: | Herrmans H-Trace, 6-12V, DC |
| Scheinwerfer: | ACID Front Light PRO-E 150, 12V, DC |
| Remote: | Bosch LED Remote |
| Display: | Bosch Kiox 500 |
| Akku: | Bosch PowerPack 800 |
| Reifen: | Schwalbe Pick-Up, Performance, Super Defense, 65-559 |
| Glocke: | Knog Oi |
| Schutzblech: | ACID 75, BB-Mount |
| Sattel: | ACID Sequence Pro Plus |
| Ladegeraet: | Bosch 4A |
| Sattelstütze: | Satori Sorata 34,9mm, 280mm -440mm telescoping seatpost |
| Schaltwerk: | Shimano Cues RD-U6000-GS, 11-Speed |
| Kassette: | Shimano Cues CS-LG400, 11-50T |
| Steuersatz: | ACROS Carrier Mount Headset |
| Pedale: | ACID PP Trekking |
| Griffe: | ACID Travel Comfort |
| Bremse: | Magura Gustav PRO, Front 4-Piston/Rear 4-Piston, Hydr. Disc Brake (203/203) |
| Schalthebel: | Shimano Cues SL-U6000, Rapidfire-Plus |
| Lenker: | CUBE Comfort Trail Bar, 700mm |
| Motor: | Bosch Drive Unit Cargo Line 85Nm (BDU37) |
| Kette: | KMC eGlide |
| Gabel: | Aluminium Rigid Fork, 26" |
| Laufradsatz: | ACID SLX 35, 36/36 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Disc, Tubeless Ready |
| Ständer: | Ursus Jumbo Evo |
| Kurbelgarnitur: | ACID Trekking Hybrid, 44T |
| Vorbau: | BySchulz Speedlifter Classic |