Beschreibung
Wer sich schon immer ein Bike für absolut alles gewünscht hat, wird mit dem Stereo Hybrid ONE44 Pro Allroad glücklich. Denn hier trifft die Geländekompetenz eines waschechten Fullys auf die Ausstattungsvielfalt eines Tourers. So macht der tägliche Arbeitsweg ebenso viel Spaß wie die ausgedehnte (Trail-)Tour am Wochenende. Suntour steuert 140 mm Federweg am Vorder- und Hinterrad bei, Magura seine leistungsstarken hydraulischen MT Thirty Scheibenbremsen und Schwalbe die 2.6 Zoll breiten Pneus. Den Vortrieb des geschmeidig und geräuscharm arbeitenden Bosch CX Motors mit PowerTube Akku und bis zu 85 Nm Drehmoment bringt die Shimano Cues 11-Gang Schaltung wohldosiert auf den Untergrund. Last, but not least: Schutzbleche, ein semi-integrierter Heck-Gepäckträger und Lichter. So kann das Zweiradabenteuer starten, egal wohin die Reise geht.
Ein Blick auf die serienmäßig verbauten Schutzbleche, den semi-integrierten Gepäckträger und die Lichter genügt und es ist klar: Beim Stereo Hybrid ONE44 Allroad handelt es sich um einen superanpassbaren Vielseitigkeitsprofi. Doch das praktische Zubehör erzählt nur einen Teil der Geschichte. Sein optimierter, jetzt noch geräuschärmer arbeitender Bosch CX Motor wird von einem kompakten PowerTube Akku gespeist. Dazu kommen 140 mm Federweg vorne und hinten für erstklassiges Handling und top Performance im Gelände. Dass die Kabel im Inneren verlaufen, betont die cleane, elegante Optik des Rahmens und reduziert den Wartungsaufwand auf ein Minimum. Dazu kommen ein UDH Schaltauge für einfache Ersatzteilverfügbarkeit und eine unauffällig und formschön ins Design integrierte Direct-Mount-Kettenführung. Clever: Dank Size Split haben wir für so gut wie jeden Fahrer die perfekte Passform im Angebot.
Merkmale
Artikelgewicht: | 28,20 kg |
Kettenführung: | Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, I-Plate |
Rücklicht: | ACID Mudguard Rear Light PRO-E, 12V, DC |
Scheinwerfer: | ACID Front Light PRO-E 150 X-Connect, 12V, DC |
Remote: | Bosch Purion 200 with Integrated Display |
Dämpfer: | SR Suntour EdgeX R 205x60mm (27.5: 185x55mm), Rebound Adjust, Trunnion Mount |
Dämpfer Hardware: | Top: 54mm Trunnion Mount, Bottom: 22.2x8mm |
Ladegerät: | Bosch 2A |
Reifen: | Schwalbe Nobby Nic, Performance, 2.6 |
Glocke: | ACID Alpha |
Schutzblech: | ACID 65 |
Sattel: | ACID Venec Lite |
Gepäckträger: | ACID Carrier SIC 2.0 Rail Boost |
Sattelstütze: | CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm |
Schaltwerk: | Shimano Cues RD-U6000-GS, 11-Speed |
Nabe hinten: | CUBE Engineered By Newmen, 12mm, Boost, 6-Bolt |
Nabe vorn: | CUBE Engineered By Newmen, 15mm, Boost, 6-Bolt |
Kassette: | Shimano Cues CS-LG400, 11-50T |
Steuersatz: | ACROS AZF-1034, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm) |
Batterie: | Bosch PowerTube |
Pedale: | ACID PP MTB |
Felgen: | CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready |
Griffe: | ACID Hybrid Perform |
Bremse: | Magura MT Thirty, Front 4-Piston/Rear 4-Piston, Hydr. Disc Brake (203/203) |
Schalthebel: | Shimano Cues SL-U6000, Rapidfire Plus |
Lenker: | CUBE Rise Trail Bar 35 |
Motor: | Bosch Drive Unit Performance Line CX, Smart System |
Kette: | KMC eGlide |
Gabel: | SR Suntour XCR34 2CR Air, Tapered, 15x110mm, 140mm |
Ständer: | ACID FM Pure Kickstand |
Kurbelgarnitur: | ACID MTB Hybrid Pro, 27.5: 36T // 29: 34T |
Vorbau: | CUBE Performance Stem E-MTB 35, FPI-Link |