Beschreibung
Das Ella Cruise Hybrid besticht zunächst mit seiner eleganten, aber locker-leichten Optik – restlos überzeugt ist, wer seinen Komfort und das super Handling kennengelernt hat. Verantwortlich dafür sind die geschmeidig arbeitende, so gut wie wartungsfreie Shimano 7-Gang Nabenschaltung und die reibungslose Antriebstechnologie von Bosch, die auf allen Routen und Anstiegen top Support liefert. Um zuverlässige Geschwindigkeitskontrolle bei allen Witterungsbedingungen kümmern sich die kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano. Und wenn der Untergrund holpert, bügelt die Federgabel sämtliche Ruckler gekonnt aus. Zahlreiche praktische Details, wie ein robuster Gepäckträger, Schutzbleche, ein Seitenständer und das integrierte Beleuchtungssystem, machen die Ausstattung komplett.
Superschick und superstylish – so gibt sich der Ella Hybrid Rahmen auf den ersten Blick. Doch auch in Sachen Funktionalität und Performance muss sich dieser Rahmen in keinster Weise verstecken. Sein Bosch Motor samt Akku wurde formschön in unser PowerTube Rahmendesign integriert, unser Smooth Welding Verfahren gibt der unwiderstehlich eleganten, cleanen Linienführung den letzten Schliff. Ein stabiles konifiziertes Steuerrohr sorgt für 1a-Lenkpräzision und dadurch für ein einfaches und intuitives Handling. On top gibt's einen semi-integrierten Gepäckträger. Außerdem macht der Tiefeinsteiger seinem Namen alle Ehre, weil seine Konstruktion das Auf- und Absitzen maßgeblich erleichtert. Fazit: ein Chassis wie deine „beste Freundin", auf die du dich jederzeit voll verlassen kann.
Merkmale
Artikelgewicht: | 26,90 kg |
Scheinwerfer: | Trelock Bike-i Retro Ebike, 12V, DC |
Rücklicht: | CUBE Edge IC 2.0 Rear LED, 12V, DC |
Gabel: | SR Suntour NEX-E25, 50mm |
Steuersatz: | CUBE FPH885B, Semi-Integrated |
Vorbau: | CUBE Comfort City Stem, 31.8mm |
Lenker: | CUBE Comfort Shape Bar |
Griffe: | CUBE Retro |
Schalthebel: | Shimano Nexus SL-C3000-7, Revoshift |
Bremse: | Shimano BR-MT420/MT410, Hydr. Disc Brake (180/180) |
Kurbelgarnitur: | ACID E-Crank, 38T, 165mm |
Kette: | KMC Z610 |
Felgen: | CUBE SX24, Disc, 36H |
Nabe vorn: | Shimano HB-M4050, QR, Centerlock |
Nabe hinten: | Shimano Nexus SG-C3001-7D, 7-Speed, Centerlock, Nut |
Reifen: | Schwalbe Big Ben, Active, K-Guard, 50-622 |
Pedale: | ACID PP Trekking |
Sattel: | CUBE Retro |
Sattelstütze: | CUBE Performance Post, 30.9mm |
Sattelklemme: | CUBE Screwlock, 36mm |
Ständer: | ACID FM Pure Kickstand |
Schutzblech: | SKS Chrom Shiny |
Glocke: | CUBE Classic |
Gepäckträger: | ACID Semi-Integrated Carrier, ACID RILink Adapter Compatible |
Motor: | Bosch Drive Unit Active Plus Generation 3 (50Nm) Cruise (250Watt) |
Batterie: | Bosch PowerTube 500 |
Ladegerät: | Bosch 2A |
Nabenritzel: | Shimano Nexus, 20T |